>>><<<
Vor kurzem gab's ein rauschendes Geburtstagsfest im Gasthaus zur Queng. Siegfried 
B. LUMETZBERGER, President der READING POWDER COATINGS, Inc. im Bundesstaat Pennsylvania in den östlichen USA, entschied sich im letzten Herbst, seinen 60iger in Europa zu feiern. Siegi, der vor Jahrzehnten nach Amerika auswanderte und dort eine Firma aufbaute, ließ seine Kontakte in die Heimat nie abreißen. Ihm war daher klar,
dass er seinen runden Geburtstag in der alten Heimat feiern müsste. Er buchte einen Europaflug und machte Kurzurlaub im Kreis seiner Verwandten, Bekannten und Freude.
Die dankten es dem Geburtstagskind. Einmal musste Siegi in den Leiterwagen. Die Fahrt von Christkindl nach Rosenegg überstand er ohne Bandscheibenschaden. Die Cowgirls erinnerten ihn an sein neues Zuhause. Er fühlte sich wohl, wie beim Bandltanz zu sehen war. Zwei Tage später war er schon wieder zu Hause in Pennsylvania.
>>><<<
webmaster@queng.at